BRANCHENRADAR.com Marktanalyse GmbH

Branchenradar®

Kunden & Meinungen

Johann Marchner

Ein guter Marktüberblick erleichtert so manche strategische Entscheidung. Der BRANCHENRADAR liefert hier die passenden Informationen.

Johann Marchner

Wienerberger Österreich GmbH

Ing. Karl Hofer

Kunden- und Marktwissen sind die Voraussetzung für jedes erfolgreiche Geschäft. Der BRANCHENRADAR versorgt uns mit jährlich aktualisierten, sorgfältig recherchierten Marktdaten, die uns bei der Planung neuer Marketing- und Vertriebsaktivitäten helfen.

Ing. Karl Hofer

Triflex GesmbH

Christoph Thaler

Den Markt permanent zu beobachten ist besonders als Marktführer eine absolute Notwendigkeit, der BRANCHENRADAR dient uns hierfür als ausgezeichnete Grundlage.

Christoph Thaler

Marazzi Group S.p.a.

Dr. Gunther Sames

Für uns und die ARDEX Baustoff GmbH ist es enorm wichtig, auf die richtigen Branchendaten vertrauen zu können. Deshalb versuchen wir, alle relevanten und auf dem Markt verfügbaren Zahlen in den einzelnen Produktgruppen zusammenzutragen. Je besser das gelingt, desto besser ist auch die Basis für weitere strategische Ansätze.

Dr. Gunther Sames

Ardex Baustoff GmbH

Thomas Braschel

Der BRANCHENRADAR bietet uns eine Orientierungshilfe und gibt uns wichtige Marktinformationen.

Thomas Braschel

Gaulhofer Industrie-Holding GmbH

Mag. Johann Habring, MBA

Ohne Zahlen und Fakten ist es nicht möglich, Marktdynamik und Mitbewerberentwicklung zu bestimmen, der BRANCHENRADAR gibt uns dabei Orientierung, Vergleichbarkeit und hilft Trends rechtzeitig zu erkennen.

Mag. Johann Habring, MBA

IFN Holding AG

Sebastian Dunkl

Mit seinen übersichtlichen Detailinformationen, ergänzt durch aussagekräftige Interpretationen, ermöglicht der BRANCHENRADAR es uns, in kurzer Zeit einen vollständigen Marktüberblick zu bekommen.

Sebastian Dunkl

Schüller Möbelwerk KG

Johannes Artmayr

Der BRANCHENRADAR gibt wertvolle Informationen in Bezug auf Wettbewerbs- und Marktanalysen, damit wurde er ein wichtiges Instrument für unsere strategische Unternehmensplanung.

Johannes Artmayr

Strasser Steine GmbH

Dr. Diethardt Lang

Umso besser man den Markt kennt, umso zielgerichteter kann man agieren. Für uns ist es unerlässlich, auf die Analysen eines unabhängigen Expertenteams zurückzugreifen, wir sehen den BRANCHENRADAR daher als....

Dr. Diethardt Lang

Henkel Central Eastern Europe GmbH

Christoph Sengstschmid

Seit vielen Jahren nutzen wir den BRANCHENRADAR wegen seiner unabhängigen Marktdaten, die es uns ermöglichen einen schnellen, kompakten Marktüberblick zu gewinnen.

Christoph Sengstschmid

Otis GesmbH

Alexander Foki

Die jährlichen Marktdaten des BRANCHENRADAR versorgen uns mit essentiellen Informationen zwecks Orientierung und strategischer Planung neuer Aktivitäten.

Alexander Foki

WO&WO Sonnenlichtdesign GmbH & Co KG

Alexander Winkler

Der BRANCHENRADAR unterstützt unsere Aktivitäten in Bezug auf Marktanalyse und Marktbearbeitung mit wichtigen Kennzahlen, um Trends und Treiber frühzeitig zu erkennen.

Alexander Winkler

ALUKON KG

Alfred Mölzer

Praxisorientierte und detaillierte Informationen als Grundlage für Marketing, Vertrieb und Strategie. So sehen wir den BRANCHENRADAR.

Alfred Mölzer

Kioto Photovoltaics GmbH

Mag. Johannes Gratzl

Für uns ist es unerlässlich, auf die Analysen eines unabhängigen Expertenteams zurückzugreifen. Der BRANCHENRADAR liefert uns in systematisierter und kompakt aufbereiteter Form relevante Informationen, die in einer Vielzahl von Anwendungsfällen eingesetzt werden.

Mag. Johannes Gratzl

NOVOMATIC AG

Dr. Andreas Webhofer

Der BRANCHENRADAR liefert uns relevante und detaillierte Zahlen und Informationen zu den jeweiligen Märkten. Diese Erkenntnisse bilden die Grundlage für unsere Budgetierungsprozesse.

Dr. Andreas Webhofer

Rubner Haus GmbH

Günter Schwarzlmüller

Der BRANCHENRADAR unterstützt uns in der Beobachtung und Analyse unseres Marktumfeldes und liefert damit eine wichtige Basis, um unsere Position weiter zu stärken.

Günter Schwarzlmüller

MHK Österreich GmbH

Thilo Deutsch

Ein permanentes Monitoring ist für uns als Marktführer unerlässlich, dazu zählt seit vielen Jahren auch der BRANCHENRADAR als fixer Bestandteil.

Thilo Deutsch

dormakaba Austria GmbH

Alexander Ringler

Der BRANCHENRADAR bringt Transparenz in den Markt, und das tut uns allen gut.

Alexander Ringler

ADLER-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co KG

Viktor (Gyözö) Vidor

Bereits seit vielen Jahren beziehen wir den BRANCHENRADAR, unsere zuverlässige Quelle für Marktdaten für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten.

Viktor (Gyözö) Vidor

Xella Porenbeton Österreich GmbH

Mag. Andreas Wolf

Korrekte und möglichst genaue Angaben zu unseren Absatzmärkten sind essenziell für eine zielführende Strategieentwicklung, seit vielen Jahren nutzen wir daher den BRANCHENRADAR.

Mag. Andreas Wolf

Mapei Austria Gesellschaft m.b.H.

Johann Scheuringer, BA

Der BRANCHENRADAR zählt für uns durch seine sorgfältig recherchierten Markt- und Wettbewerbsdaten zu einer entscheidenden Informationsquelle.

Johann Scheuringer, BA

JOSKO Fenster und Türen GmbH

Ing. Hermann Niessler

Jeder von uns benötigt vermehrt Informationen, um sich am Markt orientieren zu können. Unabhängige Quellen sind für uns dabei von großer Bedeutung, der BRANCHENRADAR stellt einen Fixpunkt unserer Marktbeobachtung dar.

Ing. Hermann Niessler

ASSA ABLOY Entrance Systems Austria GmbH

Philipp Rusinov, MSc.

Will ein Unternehmer in der heutigen Zeit erfolgreich bestehen und die Existenz seines Betriebes langfristig sichern, muss er Veränderungen in seinem Umfeld ständig analysieren und bewerten, dabei hilft uns der BRANCHENRADAR seit vielen Jahren.

Philipp Rusinov, MSc.

Wolf Systembau Gesellschaft m.b.H.

Christian Edhofer

Das zentrale Ziel unserer betrieblichen Marktforschung ist die Reduktion der unternehmerischen Risiken auf der Marktseite sowie die Analyse neuer Potentiale und Chancen. Dies geschieht durch ein kontinuierliches Monitoring der Absatzmärkte. Wir vertrauen auf den BRANCHENRADAR als wertvolle und unabhängige Primärquelle.

Christian Edhofer

Hörmann Austria GmbH

Klaus Braun

Bevor man weiß, wo man steht, sollte man nicht darüber nachdenken, wohin man geht. Der BRANCHENRADAR liefert wichtige Informationen, damit wir uns jährlich am Markt neu orientieren.

Klaus Braun

ALUKON KG